Chorverband  Sängerkreis  Mittlerer  Neckar  1879  e.V.

Mitglied im DCV, SCV und dem Forum Musik Landkreis Ludwigsburg
 

Veranstaltungstermine der Sängerkreis-Vereine


Konzerte / Termine / Veranstaltungen im Sängerkreis


Chorprojekt "Maritimes Singen" Infoveranstaltung

Datum:14.01.2019
18:30

Die probenfreie Zeit neigt sich dem Ende zu und, den Start am 14.01.2019 vor Augen, soll nicht unerwähnt bleiben, dass sich die Vereins- und Chorleitung in der Zwischenzeit intensiv mit der Erarbeitung eines interessanten und spannenden Chorprojektes für das neue Jahr beschäftigt und aufgelegt hat (mehr unter Aktuelles).
Da sich das Projekt auch an interessierte ProjektsängerInnen wendet ist es wünschenswert, dass Ihr/Sie im Freundes- und Bekanntenkreis die "Werbetrommel" rührt und zur Mitwirkung einladet. Nicht nur weil interessante Chorliteratur auf dem Programm steht, sondern auch weil "lohnende Auftritte" auf der BUGA in Heilbronn und die Konzertrevue in Murr "winken".
Um alle auf den gleichen Informationsstand zu dem Projekt 2019 zu bringen, möchte unser Chorleiter Holger Frank Heimsch zunächst am 14.01.
- um 18:30 Uhr ein Infotreffen für die Männer (sowohl Männer des KreisChor, als auch potentielle Projektsänger) und
- um 19:30 Uhr dann ein allgemeines Infotreffen für potentielle Projektsängerinnen und Sänger für den Kreis-Chor machen.

Es würde uns außerordentlich freuen, wenn wir am 14.01. mit einer "großen Mannschaft an Bord gehen, die Anker lichten und auf große Fahrt" gehen könnten...



Zurück zur Übersicht


.